Montag, 14. Dezember 2015

Unaufhaltsam „Melbourne“ entgegen

Wir möchten uns vorab dafür entschuldigen, dass wir so lange nichts von uns hören lassen haben. 
Wir bemühen uns natürlich den Blog und damit auch Euch schnellstmöglich auf den neuesten Stand zu bringen. 
____________________________________

Nachdem wir gestern so viel Kilometer geschrubbt haben, lassen wir es heute ein wenig ruhiger angehen.
Am Morgen verlassen wir kurz den Highway und fahren zu den „Agnes Falls“. Der Wasserfall ist recht schön anzusehen. Leider kann man durch das ganze Grünzeug und die ungünstige Lage der Aussichtsplattform nicht den kompletten Wasserlauf sehen geschweige denn fotografieren. Also gibt es für euch nur die „begrenzte“ Version.

Auf dem Weg zurück zum Highway sind wir dann noch an einem schönen Aussichtspunkt vorbei gekommen. Hier hat man einen herrlichen Blick, wie die grünen Hügel sanft zum Meer hin abfallen.

Danach hieß es erst einmal wieder fahren, fahren, fahren, bis wir dann endlich am „Kodak Koala Walk“ angekommen sind. Wir sind ein kurzes Stück gelaufen, mussten aber schnell feststellen, dass in den Bäumen kein einziger Koala zu entdecken ist. Schade.
Ohne eine einzige Koala-Sichtung ging es zurück zum Van und immer weiter unaufhaltsam „Melbourne“ entgegen.


Den Abend verbringen wir auf den riesigen Rastplatz einer Tankstelle. Hier kommen wir in den Genuss eines herrlichen Sonnenuntergangs. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen